Virtuelle Entdeckungstour durch die Manchinger Ortsmitte

Die virtuelle Entdeckungstour durch das neugestaltete Manchinger Ortszentrum zeigt bei strahlendem Sonnenschein vier verschiedene Standorte mit eindrucksvollen 360°‑Rundumblicken.

Der erste Standort ist auf der Paarterrasse. Begleitet durch das Plätschern der Paar kann hier auch eine kleine Bildergalerie zur feierlichen Eröffnung der Paarterrasse im Juli 2017 angesehen werden. Von dort aus geht es über das Fontänenfeld weiter zu einem Standpunkt auf der erweiterten Paarbrücke. Die Tour endet am Rathausvorplatz.

Durch das Betätigen des Kartensymbols (Globus) in der Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand, werden die einzelnen Standorte außerdem in einer Übersichtskarte angezeigt.

Die „Virtuelle Ortsmitte Manching“ bietet nicht nur den Manchinger Bürgerinnen und Bürgern, sondern auch potentiellen Neubürgern oder Besuchern, eine einmalige Gelegenheit, sich einen ausgesprochen realistischen (ersten) Eindruck über die Marktgemeinde zu verschaffen.

Die Aufnahmen für die Tour wurden im Auftrag des Marktes Manching von Hertrich Business Photography erstellt.